Thursday, April 4, 2013

Blog-Umzug

Hallo liebe Leser =)

Da mir mein Blogtitel und die URL im Laufe der Zeit immer unpassender erscheinen für das, was aus meinem Blog mittlerweile geworden ist, habe ich mich entschlossen, mit meinem Blog umzuziehen. Alle alten Posts und auch eure Kommentare habe ich dorthin mitgenommen und in Zukunft findet ihr mich dann unter


Für meine Facebook-Follower: Bitte fügt meine neue Page Emmy Berrys Blog zu eurer Freundesliste hinzu, wenn ihr weiter meine Blogupdates bekommen möchtet, hier werde ich sie nicht mehr posten.

An alle Twitter-Follower: Auch mein jetziger Twitter-Account wird nicht weiter genutzt sondern wird ersetzt durch Emmy Berry.

Ein neuer Post kommt dort dann auch in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass ihr mit mir umzieht und meinen neuen Blog weiterverfolgt.

Bis bald!

Eure DarkDesire, aka Emmy Berry

2 comments:

  1. Wenn man den link anklickt, kommt man nicht auf deinen Blog sondern auf eine leere Webseite. Hab die URL jetzt manuell eingegeben, das klappt.
    Schönen Sonntag !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke fr den Hinweis, ich habe das jetzt korrigiert =)

      Delete